Hiiilllfffffee !!!!!

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
nuray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.08 23:09
Wohnort: Nürnberg

Hallo zusammen

ich bin durch PRG gerasselt und weiß nicht mal warum!!!!! Kann mir jemand zum Vergleich seine Lösungen schicken biittteeee!!
Ich weiß nicht mehr weiter!!!

Meine email: nurayaydogdu@web.de

Vielen lieben Dank


Ray
blub3415
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 10.12.10 07:48

auch ne Möglichkeit ohne viel Aufwand an die Lösungen von jemandem zu kommen..
Bishop
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 139
Registriert: 25.11.07 10:19
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

PRG ist doch ne Einsendeaufgabe oder?
Wo hast den Probleme und warum siehst du net was falsch war? Das steht doch in den Unterlagen die man vom Korrektor zurück bekommen :?:
nuray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.08 23:09
Wohnort: Nürnberg

@ Blub 3415
Das ist ja ne sehr nette Antwort!!! .......sehr behilflich wirklich!!! ......so viel Misstrauen ist nicht gesund !!!!!

Mir geht es darum, dass ich nicht verstehe was an meinen Lösungen falsch sein soll. Kann sie dir ja mal schicken und du schaust drüber !!!!!
nuray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.08 23:09
Wohnort: Nürnberg

Hallo Bishop,

ja hast recht, sind Einsendeaufgaben.
Wenn ich von der Arbeit Heim komme, kann ich dir ja mal eine Aufgabe schicken und du schaust, ob du die Korrektur verstehst :?: Vielleicht bewirkt das bei mir ja dann diesen :idea: (hoffentlich :? )
lp344
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.07 10:45
Wohnort: München

Ich hab bei PRG die Erfahrung gemacht, dass die Korrektoren eine Musterlösung haben, und alles, was nicht dem entspricht, als falsch werten.
Wenn ich mich recht entsinne, gabs da die "Geldwechselmaschine" Aufgabe -> die wurde mir auch als falsch bewertet, weil's nicht der Musterlösung entsprach.
(Ich hatte da eine schöne Rekursion, ein kleiner 5 - Zeiler. Tat das, was es sollte. Ich hab dann sogar als Beweis eine .exe hingeschickt, dass sie überprpüfen können, ob das Ergebnis stimmt :-)
Bishop
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 139
Registriert: 25.11.07 10:19
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

@nuray

klar kannst du gerne machen. Ich denke aber nicht, dass das was bringen würde. Ich hatte wie lp344 damals das gleiche Problem. Programm geschrieben, getestet (hat funktioniert) und dann in der Einsendeaufgabe eingereicht.
Mir wurde damals auch Fehler angekreidet von denen ich bis heute nicht weis was da Falsch sein soll. Ich arbeite in der SW-Entwicklung und bin daher nicht ganz unbedarft ;-) was das Programmieren angeht.
Am Besten Du wendest dich mal an den Korrektur und der soll die mal genau aufzeigen was den nun genau falsch ist evtl. kann dies sogar telefonisch erfolgen.
nuray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.08.08 23:09
Wohnort: Nürnberg

Hmm verstehe... oh man dabei geht die Note von PRG nicht mal in meine Endnote mit ein :x

trotzdem vielen Dank für die Tipps an euch beiden Bishop und lp344 :wink:

Werde mal schauen wie ich das mache.
Antworten