Stammtisch Hannover

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
Jette
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.11 18:58
Wohnort: Hannover

Wer hätte Interesse an einen Stammtisch in Hannover?
Benutzeravatar
BiBu82
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.11 16:38
Wohnort: Hannover

Hi!

Ich hätte Interesse mich ab und an mal in Ruhe und nicht nur in den kurzen Pausen bei AKAD mit anderen Studenten auszutauschen... Bin allerdings noch ziemlich am Anfang des Studiums... Vielleicht finden sich ja noch ein paar "Mitleidende" aus Hannover! ;-)

Viele Grüße

Daniel
Diplom-Kaufmann (FH) seit 23.09.2016
Controlling / Bilanzmanagement / Betriebliche Steuerlehre
Benutzeravatar
Jette
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.11 18:58
Wohnort: Hannover

Liebe Hannoveraner Akadianer,

der nächste Stammtisch findet am 05.10.12 um 19:00 Uhr im Hugo´s in Hannover statt.

Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns freuen.

Tisch wird reserviert auf AKAD. Bitte schreibt doch mal ob ihr kommen könnt, damit wir eine ungefähre Anzahl haben.

Ciao..ciao Jette
myName
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29.02.12 08:12

Wenn mein Dienstplan es zulässt, bin ich dabei. Sag dann noch verbindlich zu oder ab. P.S.: Bei facebook findet ihr die Gruppe "AKAD Stammtisch Hannover".
Hier der link:
https://www.facebook.com/groups/499312906760994/

Wer Interesse hat, rein da!!!

Gruß
Vitali
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 08.02.12 08:38
Wohnort: Bremen

Hi,
ich schaffe es am 5.10. leider nicht :(

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Jette
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.11 18:58
Wohnort: Hannover

:(
MaHa86
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.11 14:12

Hallo zusammen,

finde ich eine super Idee nen Hannover Stammtisch einzurichten!
Bin nur (leider) die 1. Oktoberwoche im Urlaub und voraussichtlich nicht in Hannover 8)

Wie ist eigentlich der neue AKAD Standort hier in Hannover so? War noch nie da, weil nur Seminare angeboten werden, die ich schon hatte und das Klausurschreiben mache ich immer direkt nach dem Seminar in Pinneberg...
Am 20.Oktober werde ich für WIR03 mal vorbeischauen, über nen Erfahrungsbericht vorab würde ich mich aber freuen :wink:

Gruß
Martin
HolgerBlank
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.11 04:25

Moin zusammen,

ich hab mir den Termin vorgemerkt und hoffe, daß mein Chef mit mir Einsehen hat.

Gibt es einen eMail-Verteiler? Nicht jeder ist ein Freund von Facebook & Co?

Beste Grüße
Holger
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 08.02.12 08:38
Wohnort: Bremen

HolgerBlank hat geschrieben: Gibt es einen eMail-Verteiler? Nicht jeder ist ein Freund von Facebook & Co?
Bis jetzt noch nicht.

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Jette
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.11 18:58
Wohnort: Hannover

Stammtisch ist mangels Beteiligung abgesagt.
Benutzeravatar
Jette
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.11 18:58
Wohnort: Hannover

Neuer Termin ist übrigens am 18.10. um 20 Uhr im Hugos ;)
Antworten