BFG02 Einsendeaufgabe

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.11 16:33

Hi ihr Lieben,

ich sitze gerade an der BFG02 Einsendeaufgabe und würde sie gerne, bevor ich sie absende nochmal abgleichen. An manchen Stellen herrschte nämlich große Verwirrung, vielleicht kann ich das damit dann schon kompensieren.

Wäre echt sehr sehr lieb von euch!

(babyeiswuerfel@live.de)

Danke!
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.11 16:33

Ich starte nochmal einen Aufruf *verzweifel*. Schreibe in 1 1/2 wochen Buchführung und schaffe es nicht mehr sie korrigieren zu lassen, würde die Einsendeaufgabe trotzdem abgleichen :(. Hat noch irgendjemand eine korrigierte Version??
Benutzeravatar
Gitti2010
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 09.10.10 12:28
Wohnort: Landkreis Bayreuth

Hallo,

was hälts du davon, wenn du dir doch die Mühe machst, und sie bis zum Wochenende mit einem Vermerk - bitte noch korrigieren bis .... - fertig bearbeitest und abgibst.
Lgr Diddi
"Der Weg ist das Ziel" frei nach Konfuzius
Jeff
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.11 15:28

Also wenn du es bis Samstag brauchst, dann schick mir deine Einsendeaufgaben und ich korrigiere Sie dir.
Ich habe meine Einsendeaufgaben schon zurückerhalten.
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.11 16:33

Danke, ist lieb von dir :).
Aber ich hab's jetzt auf Papier gemacht, und ich denke auch, dass es ohne Korrektur halbwegs passen sollte ;)
Picca41
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 02.05.11 15:20

Hallo,

bei mir steht am 03.03. BFG02 an. Da ich die Einsendeaufgaben noch nicht eingesendet/bearbeitet habe, bekomme ich diese leider auch nicht mehr korrigiert zurück...
Hat jemand von Euch eine Lösung/korrigierte Ausführung in digitaler Form und würde mir diese zukommen lassen? Wäre super!
Meine E-Mail: andisteffi@yahoo.de
Antworten