Neuer Studentenausweis

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
betzi1985
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.11 11:20

Hallo,

mir hat man am Bahnhof meine Rucksack geklaut und dort war mein Studentenausweis drin.
Ist es möglich einen neuen zu beantragen?
Wann ja, weiß jemand was das kostet?


Gruß

betzi
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Ruf doch bitte ganz geschwind deine Hochschule an! Das geht doch viel schneller!
Sag dich bitte hier dann schnell Bescheid, was sie sagen! Hast du alle deine karten speeren lassen?
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
betzi1985
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.11 11:20

Hallo,

meine Geldbörse habe ich in der Jackentasche, daher ist außer der teure Rucksack, die Unterlagen für SQL01(habe das Seminar abgeschlossen) und ein paar Kugelschreiber nichts weg. Zum Glück

Aber trotzdem danke für den Hinweis
Benutzeravatar
Übersetzerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.11 15:10
Wohnort: Berlin

betzi1985 hat geschrieben:Ist es möglich einen neuen zu beantragen?
Wann ja, weiß jemand was das kostet?
Mir ist das auch schon passiert. Das kostet Dich gar nichts außer einem neuen Passfoto und ein wenig Geduld. Du bekommst ein Duplikat ausgestellt und gut ist.
Es gibt Dinge in meinem Leben, die nur in Romanen vorkommen sollten.
Antworten