BFG02 am 26.11.

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo,

wer ist in MUC dabei?
Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich mitschreiben soll?
Absolutes Angstfach.... :(
Grüßle
Positiv denken.....;-)
Mia80
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 08.08.09 11:20

Bin morgen dabei. Ob ich mitschreib, weiß ich noch nicht. Weniger, weil ich Verständnisprobleme hab, sondern weil ich nicht wirklich zum Lernen gekommen bin. Mal gucken, wie viel ich mir heut noch reinpressen kann :)
Sweetpea
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 21.08.11 16:33

Ich bin morgen auch dabei, und kriege langsam aber sicher ein besseres Gefühl.
Und baue einfach darauf, dass Sachen wie EDV-Buchführung, Industriekontenrahmen und internationale RL nicht drankommen.
Lerne jetzt vor allem noch Buchungssätze, dass die morgen einfach sitzen.

Wenn das Seminar soweit passt, werde ich's morgen mit dem Schreiben auf jeden Fall mal probieren ;)
Daria
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.09 20:54

Hallo, ich bin morgen auch in MUC dabei.. und weiss auch nicht ob ich mitschreibe.. momentan schmeiss ich alles durcheinander und krieg langsam Panik :(
Christina1979
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 244
Registriert: 13.10.09 08:34
Wohnort: Baden-Württemberg

Na dann sehen wir uns und hoffen das Beste....;)
Positiv denken.....;-)
Antworten