VWL01 Lernskript/Zusammenfassung

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Benutzeravatar
mrcarpelife
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.09 21:23
Wohnort: bei Freiburg

Hallo,

hier meine Zusammenfassung (je eine Datei für Mikro und Makro).
Ich hab mich mit dem Fach sehr schwer getan, daher ist es etwas ausführlicher geraten.
Vielleicht hilft es ja trotzdem.

Ich wollte das seinerzeit schon rein stellen, hab ich wohl irgendwie vergessen. Scusi. :oops:

Wenn man sich irgendwie drauf einlassen kann, ist der Brocken von Fach zu knacken. :!:
Allen viel Erfolg, die das noch vor sich haben.

Grüße und (frei nach O.Kahn): weiter, immer weiter!
mcl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mrcarpelife am 05.04.12 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
One of the best ways to keep your brain working,
is keep on banging your head !
Älblerin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.11 23:17

Besten Dank, die ist ja mal "saugut" :) Danke!
NicolaK
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 16.08.10 19:36

Vielen vielen DAnk.. ich hoffe das bringt mir die Erleuchtung!!
Mali
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.12 19:14

Vielen Dank ;)
NürnbergIceTigers
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 12.12.10 10:54

Vielen Dank!
Super Zusammenfassungen
vertigo75
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 172
Registriert: 19.04.11 01:22

Danke für die Zusammenfassung. Hat man bei diesen Lerneinheiten allerdings auch nötig. Komme mit den Inhalten dieses Modols überhaupt nicht zurecht:-( Kein Vergleich zu Vwl02!!!!!
Antworten