BWL04 Klausur vom 04.02.2012

A I D A
Antworten
Akadianer81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.11 20:26

Hallo zusammen,

kann einer mal die Klausur vom 04.02.2012 posten bevor Er od. Sie die Fragen wieder vergessen :mrgreen: . Dankee.
Tobias Gebhardt
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.12 11:04

Servus,

hab gestern mitgeschrieben, war die gleiche Klausur wie die am 15.10.11:

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=10&t=63815

Mal schauen was des wird, bin gespannt, ob ich das getroffen hab, was sie wollten ! :D

Gruß
Akadianer81
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.11 20:26

Danke für die Info :D,
habe am 25.02 den Termin. Wird auf jedenfall kein Spaziergang so wie alle schreiben :roll:

Gruß
Tobias Gebhardt
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.12 11:04

Ja, man sollte das aber auch nicht überbewerten!
Es wird hier auch viel Panik verbreitet, es ist auf jeden Fall machbar :) man sollte es allerdings auch nicht unterschätzen! ;)

PS: das sag ich jetzt, weil ich noch keine Note habe :D

Gruß
Tobi86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.12 21:58
Wohnort: Bayern

Wo bleiben denn die Noten ? Hat schon jemand was gehört ?

Auf den Bonus für schnellere Korrekturen sind manche Korrektoren wohl nicht angewiesen :D :D+

Gruß
Start: Mai 2011 Diplom Kaufmann (FH)
Grundstudium:

27/32 erledigt
derzeit in Bearbeitung: BWL06
Antworten