Betreuer Projektbericht/Diplomarbeit

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
little_john
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 01.08.08 12:36

Hallo liebe Mitstudierende,

bin gerade auf der Suche nach einem Betreuer für meinen Projektbericht und die anschließende Diplomarbeit.
Ich bin an der FH Pinneberg in Dipl.-BWL eingeschrieben und habe mich auf Controlling und Bilanzmanagement vertieft.
Von der AKAD wurden mir nun Prof. Jürgen Grabe und Prof. Henning von Brandis als Betreuer genannt. Ich glaube Prof. Kay Poggensee gibts auch noch.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem dieser Herren als Betreuer gesammelt? Wie gut kamt ihr mit demjenigen zurecht? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben.

Grüße und Danke.
Antworten