Klausur 05.05.2012

A I D A
Antworten
Kathinka1435
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.12 09:16

Detail:
1. Konditionenpolitik und ihre drei Bereiche (Rabattpolitik, Zahlungs- und Lieferungsbedingungen, Absatzfinanzierung) nennen und Arten der Rabattpolitik anschließend erklären.
2. Experiment erläutern. Labor- und Feldexperiment erläutern
3. Marketing als Spartenorganisation. Wird hierbei dem Marketing Charakter viel, weniger oder gar nicht Rechnung getragen?
4. Merkmale des online-Marketings

Komplex:
1.Assistentin des Marketingleiters in einem Hotel im Schwarzwald
2. Drogerie und ihre Produkte

Wer sich mit der von "Ingo" geposteten Version (Detail und Komplex) vorbereitet, ist auf der richtigen Seite. Dann kann gar nichts mehr schief gehen. An dieser Stelle herzlichen Dank an "Ingo" und alle anderen.
Ich habe die Version von "Ingo" noch ein wenig ergänzt und eine Bull-Shit-Bingo Datei (nicht ganz vollständig) erstellt, auf welcher die entscheidenen Fachbegriffe auftauchen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter...
Leider bekomme ich nur pdf-Dateien geladen. Sobald ich weiß warum, folgen die Dateien als Wordformat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BarRoomHero86
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.10 22:28
Wohnort: Buxtehude

Noten in Pinneberg sind online... :D
Antworten