Zusatztermine für DLM20 und 21

"Nicht ohne den Kunden"
Antworten
tigerlili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.11 15:18

Hallo liebe Leute,

es gibt in der VH schon einen neuen Termin für DLM 20 für alle, die den ersten Termin verpasst haben oder es noch vor sich haben. Allerdings überschneidet sich der zweite Seminarteil und die Klausur mit dem DLM21 Seminar am 04.08.

Außerdem soll es noch einen Zusatztermin für DLM 20 und 21 in Düsseldorf geben.Wenn die online sind, wird es wohl auch eine Ankündikung geben.

Ich bin zwar immer noch sehr unglücklich mit der Planung und Häufigkeit der Dienstleistungsmodule, aber immerhin etwas :?
Dienstleistungsmanagement:

I: BWL02, BWL04, BWL05, SQL02, SQL03, DLM20, DLM21
II: FGI01, DLM22, DLM23, STA02, EWS01, EVW01
III: FGI 40, DLW40, DLW41, DLW42, KRL01, VWL03
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 08.02.12 08:38
Wohnort: Bremen

Oh, das wär ne gute Möglichkeit gewesen DLM vorzuziehen wenn ich nicht am ersten Seminartag bereits BWL02 schreiben würde ://

Vielleicht trifft man sich ja. Würde mich über Kontakt zu anderen DLM Studenten freuen.
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

Hallo Schwaen,

warum legst du deinen Prüfung für BWL02 nicht einfach auf einen anderen Termin? BWL02-Klausuren finden ja nun echt alle 2 Wochen statt ;)

Und DLM20 bekommst so schnell nicht wieder ;)

Als kleiner Tipp: Es ist zwar echt viel Stoff in DLM20, zu vergleichen mit BWL02, aber der Einsatz lohnt sich! Habs damit zu ner 1,7 geschafft :D
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
Antworten