MKG03 Zusammenfassung???

A I D A
Antworten
Bridget.Valentine
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.12 13:06

Hallo zusammen,

bräuchte bitte dringend eine MKG03- Zusammenfassung! Hat jemand bereits eine geschrieben und würde diese netterweise online stellen? Das wäre sehr, sehr lieb! Das sind nämlich doch richtig viele Hefte und jetzt werden die Klausuren auch noch zentral gestellt! :(

DANKE vorab, ich hoffe es findet sich ein "Spender".

Liebe Grüße
Benutzeravatar
mrcarpelife
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.09 21:23
Wohnort: bei Freiburg

Hallo Bridet,

die gibt es hier deshalb nicht, weil bis vor kurzem der Dozent im Seminar die Schwerpunkte gesetzt hat. Das hat von Klausur zu Klausur variiert. Ich würde dir empfehlen, die Hefte selbst zusammen zu fassen. Das gibt zum einen Sicherheit für die Klausur selbst, zum anderen kommt es dir auch für das Kolloqium zu Gute. Dort ist ja ein Drittel dem Schwerpunktfach gewidmet. Falls deine Thesis auch in so ne Richtung geht, würdest dreifach von einer Zusammenfassung profitieren.

Nur Mut, das ist machbar.
Immerhin ist es das Schwerpunktfach. Da würd ich mir allein angesichts der hohen Prozente schon die Mühe machen.

Viele Grüsse,
Frank
One of the best ways to keep your brain working,
is keep on banging your head !
Musikrunsmylife
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.12 12:19

Frank hat Recht! Und wenn du es selber zusammenfasst, hast du das meiste schon von allein im Kopf!
Antworten