Lerngemeinschaft im Raum Göppingen

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
KaroK
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.12 23:03

Hallo Mitstudierende,

nach einer längeren Abstinenz nehme ich wieder Anlauf. Allerdings fällt mir die Lernerei wesentlich besser in einer Gruppe, mit der man sich regelmäßig austauschen kann.
Wer Interesse an einer Lerngemeinschaft im Raum Göppingen habt, einfach melden :)

Grüßle,
Karo
Benutzeravatar
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 156
Registriert: 21.05.07 19:05

So, habe es tatsächlich geschaft, meinen alten Account zu aktivieren :D

Also Leute, keiner da draußen zwischen Stuttgart und Ulm, der auch mal in einer Gruppe lernen und sich gegenseitig in den Hintern treten will, wenn sich ein Tief einschleicht? :) Es geht definitiv nicht darum, sich gemeinsam mit einem Modul zu befassen, sondern lediglich um die Gruppe an sich :)
Sjögren
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 08.01.11 18:20

Hallo Ihr 2,

komm zwa net aus Göppingen aber aus Schorndorf.

Deswegen meine erste Frage: Welchen Studiengang studiert ihr denn?
cranus
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.12 13:12

Hallo,

ich komm aus der nähe von Göppingen und lern mit einem Kollegen in Nürtingen oft, wenn du jetzt sagst was du Studierst könnte ich mir vorstellen das wir unsere Runde erweitern.
Wir studieren beide Wirtschaftsinformatik.
Benutzeravatar
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 156
Registriert: 21.05.07 19:05

Hallo ihr zwei,

ich studiere BA Bilanzmanagement & Controlling.
Nürtingen ist aber schon eine Ecke weg. Ich suche schon etwas in der näheren Umgebung :)
cranus
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.12 13:12

kamaku hat geschrieben:Hallo ihr zwei,

ich studiere BA Bilanzmanagement & Controlling.
Nürtingen ist aber schon eine Ecke weg. Ich suche schon etwas in der näheren Umgebung :)
Ob ich alleine nach Nürtingen fahre oder nicht wäre mir egal. Wir haben dort halt Zugriff auf gute Räumlichkeiten. Aber gemeinsame Module zu finden wird schwer.
michastgt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 08.04.12 15:34

Hallo,

ich komme aus Ostfildern und studiere auch Wirtschaftsinformatik.
Wir stellt ihr Euch das zusammen lernen vor? An welchem Modul arbeitet ihr gerade?

Gruß

Micha
Antworten