BA-Thesis vorziehen

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 274
Registriert: 25.07.08 19:54
Wohnort: Stuggi-Town

Hallo allerseits,

ein Ende wird bei mir absehbar, doch leider sind mein Terminplan und die Seminar/Klausurtermine nur bedingt kompatibel.
Stand heute habe ich noch BWL07/WEB01/WIR02/WIR03 + die Vertiefungen vor mir. Leider bin ich im September/Oktober wenig ausgebucht was Klausurtermine angeht.(weil keine Termin sind)
Ich würde jetzt gern meine Thesis vorziehen und schon im August/September/Oktober schreiben und erst in 2013 meine Vertiefungsmodule absolvieren.

Spricht aus Eurer Sicht irgendwas dagegen, die BA-Thesis vorzuziehen, bzw. gibt es was zu beachten ?
Benutzeravatar
kamaku
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 156
Registriert: 21.05.07 19:05

Hallo Crischi,

darf ich den § 13 Abs. 1 aus dem allgemeinen Teil der SPO Stuttgart zitieren:
"Die Zulassung zur Abschlussarbeit wird in den studiengangspezifischen Studien- und Prüfungsordnungen geregelt."

Dort wirst du bestimmt fündig :)

Grüße,
kamaku
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 274
Registriert: 25.07.08 19:54
Wohnort: Stuggi-Town

Soweit war ich auch schon.

Mir ging es eher drum ob ich irgendwas übersehen habe.
Oder ob es irgendwelche Sonderregelungen gibt, die mir Probleme bereiten können.
Antworten