Suche guten Lektor für Wirtschaftswissenschaftliche Arbeiten

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
NiBurhe
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.10 18:04
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Lektoren?
Ich bin auf der Suche nach einem Lektor aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften für meine Masterarbeit?
Bei Freunden und Bekannten lässt nach und nach leider die Konzentration nach, sodass die ersten Seiten noch gut sind, aber es dann schwächer wird.
Mit welchen kosten ist bei ja 80 Seiten Text zu rechnen?

Vielen Dank

Grüße
Nils
Benutzeravatar
mrcarpelife
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.09 21:23
Wohnort: bei Freiburg

Hallo zusammen,

eine gute Freundin von uns ist eine gute Ansprechpartnerin für euch fürs Lektorieren von Projekt- oder Abschlussarbeiten.:idea:

http://katytrick.de/lektorat/

Macht es euch einfach, schon eueren Kopf fürs Kolloqium. Es wird sich lohnen. Grüsst sie lieb von mir, wenn ihr das in Anspruch nehmt. :D

Viele Grüsse,
Frank
One of the best ways to keep your brain working,
is keep on banging your head !
Antworten