Einstieg Wirtschaftspäagogik

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Zeke
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.12 18:32

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir Informationen zum Studiengang Wirtschaftspädagogik mit dem Ziel Berufsschullehrer zusammnezutragen.
Ich wäre sehr froh um einige Erfahrungsberichte bzw. Hilfen zum Einstieg. Gerne auch per PN.

Vielen Dank!

MfG

Matthias aus Stuttgart
Maxi2201
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.12 21:24

Hallo Matthias, was willst Du denn alles wissen?Ich bin zwar erst im ersten Semester,aber auch mit dem Ziel Berufsschullehrerin zu werden.Ich komm übrigens auch aus Stuttgart ;-) Liebe Grüße Maxi.
Antworten