Suche Lerngemeinschaft / Raum Frankfurt

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
sloe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.12 15:05

Hallo,

ich studiere BWL (Bachlor). Gerade bin ich dabei das erste Semester abzuschließen (September 2012) und in das zweite Semester zu gehen.

Ab Oktober/November suche ich Leute, die Lust haben, eine Lerngemeinschaft zu gründen z. B. einmal unter der Woche im Raum Frankfurt/Main zu treffen oder wie es eben passt (nicht umsonst haben wir ja ein Fernstudium gewählt, weil es so schön flexibel ist ;-))

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch - ich würde mich freuen :-)

Liebe Grüße

Steffi
tigerlili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.08.11 15:18

Hallo Steffi,

ich hätte grundsätzlich Interesse und habe ja auch schon mal wegen des Stammtischs geschrieben ;)

Ich komme jetzt allerdings ins dritte Semester Dienstleistungsmanagement und weiß nicht, für wie viele Module wir tatsächlich zusammen lernen könnten.

Einige Module könnte es aber schon geben und manchmal trägt gemeinsames Lernen ja auch einfach zur Motivation bei, auch wenn man sich mit unterschiedlichen Themen beschäftigt. (Zumindest erhoffe ich mir das ;)

Grüße
Denise
Dienstleistungsmanagement:

I: BWL02, BWL04, BWL05, SQL02, SQL03, DLM20, DLM21
II: FGI01, DLM22, DLM23, STA02, EWS01, EVW01
III: FGI 40, DLW40, DLW41, DLW42, KRL01, VWL03
sloe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.12 15:05

Hi Denise,

ich habe Dir eine E-Mail geschrieben - würde mich freuen wenn es klappt.

Wg. dem Stammtisch hatte ich Dir damals auch eine E-Mail geschrieben, hattest Du diese nicht bekommen?

Lieben Gruß

Steffi
Antworten