UFU07

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Häger21
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.12 13:38

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und etwas für UFU07 (=UFU03 in englisch) zusammengestellt. Habe die Klausur auch schon geschrieben und bin sehr gut damit durchgekommen. Leider weiss ich die Fragen nicht mehr, waren aber alle so auch in meiner Vorbereitung enthalten.
Die Fragen im File "Klausurvorbereitung" sind teilweise aus den von UFU03 schon bekannten Klausurfragen und einer im Seminar bearbeiteten Probeklausur zusammengestellt. Da ich immer eher zu etwas mehr Text in meinen Zusammenfassungen neige, kann sich ja jeder selbst die Antworten zusammenkürzen.
Ausserdem habe ich angefangen die hier schon geposteten Karteikarten mit dem englischen Text zu ergänzen. Leider bin ich nur mit Heft 1 fertig geworden, Heft 2 ist noch so gut wie unbearbeitet; Vielleicht wird es ja mal jemand ergänzen.

Hoffe es hilft dem einen oder anderen.
Grüsse und viel Erfolg weiterhin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
olgica
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 07.01.11 17:33

Danke!
student X
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 28.05.12 13:40

Super, besten Dank!
profiler
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.13 18:50

vielen vielen dank ;-)
Antworten