SQL03 4 Fragen + Downloadaufgabe (Gliederung und Inhaltsv.)

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
Benutzeravatar
ozstriker85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.12 19:42
Wohnort: Hamburg

16.11.12 18:46

Moin zusammen,

habe gesehen man muss evtl. die Downloadaufgaben Gliederung und inhaltsverzeichnis, sowie die 4 Fragen beantworten muss.

Wäre jeman so nett und könnte mir das bereitstellen. Revanchieren ist ehrensache! :P

Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung!
"Die Menschen sind grob in drei Kategorien einzuteilen: Die wenigen die dafür sorgen, dass was geschieht, die vielen, die zuschauen, wie was geschieht und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht!"
Püppi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12.07.11 16:28
Wohnort: Münster

25.04.13 21:13

Hat das jemand? Bin auch DRINGEND auf der Suche :( SoS
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 342
Registriert: 29.08.10 22:06

25.04.13 22:17

Liebe Kommilitonen,
ihr muesst spaeter einmal fuer eure Bachelor-/Diplomarbeit eine Gliederung
anfertigen. Fuer SQL03 wird euch die Moeglichkeit gegeben, das schon einmal zu ueben.
Ihr koennt also die Downloadaufgabe zuhause machen und sie dann im Seminar mit dem Dozenten
und den anderen Seminarteilnehmern besprechen. Das ist eine sehr gute Uebung und wird
euch spaeter bei den Assignments und bei der Abschlussarbeit ungemein helfen.

Wenn ihr dieses Angebot NICHT annehmen moegt, dann lasst ihr es einfach. Ihr macht die Downloadaufgabe
nicht, ihr meldet euch nicht im Seminar (glaubt mir, da sind Typen, die wollen ihre Gliederung besprechen)
und ihr werdet auch nicht geruegt, weil ihr die Aufgabe nicht gemacht habt. Es interessiert sich naehmlich
kein Schwein dafuer, ob ihr die Downloadaufgabe gemacht habt oder nicht.
Am allerwenigsten interessiert sich der Seminarleiter dafuer. Der ist froh, wenn er nicht mit
Pappnasen abgekupferten Schrott besprechen muss.
Ihr werdet das Seminar auf jeden Fall "bestehen". Glaubt mir!
Olaf
Benutzeravatar
TK1984
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 240
Registriert: 05.08.11 22:39

26.04.13 08:47

Im Wesentlichen kann ich zwar Olaf zustimmen, allerdings ist das Bestehen des Testats von Dozent zu Dozent unterschiedlich....und es gibt durchaus Dozenten, die einen das Testart nicht bestehen lassen, wenn man die Aufgabe nicht gemacht hat.

Auch das Durchsprechen wird sehr unterschiedlich gehandhabt. Bei uns war es z.B. so dass der Dozent durch die Reihen lief und bei jedem kurz drauf geschaut hat....

4 Fragen beantworten muss man soweit ich weiß nicht; sondern "nur" ein Inhaltsverzeichnis und ein Literaturverzeichnis anfertigen...
Ich bereue diese Liebe nicht!
djsydney
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 48
Registriert: 30.04.11 16:30

27.04.13 19:41

wir mussten damals /2012) auch zwingend das Literatur- und Quellenverzeichnis angefertigt haben. Wer es nicht hatte, musste es nachreichen, sonst hatte man nicht bestanden.
Antworten