Bitte um Mithilfe - Online Umfrage

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Benutzeravatar
libelle
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.09 18:48

Hallo liebe Kommilitonen,

im Rahmen meiner Bachelor-Thesis habe ich eine Befragung konzipiert und würde mich auch über eure Mithilfe freuen. Es geht um Personalentwicklungsaktivitäten!

Der Link zur Umfrage ist:
https://de.surveymonkey.com/s/KWJGFKJ

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Sabine
Bildung ist der beste Reiseproviant für die Reise zum hohen Alter.
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 182
Registriert: 10.11.12 11:16

Der Fragebogen ist sehr ungeschickt formuliert.

- Die meisten dürften die Flukuationsrate ihres Unternehmens nicht kennen.
- Wie viele Mitarbeiter sind aktuell in Ihrem Unternehmen beschäftigt? --> Warum kann man hier maximal 499 auswählen?
...
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 274
Registriert: 25.07.08 19:54
Wohnort: Stuggi-Town

Ich war gewillt, aber mein UN ist nicht im Rhein-Main-Gebiet...
Benutzeravatar
libelle
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.09 18:48

Hallo,

@ATS: die Umfrage habe ich prinzipiell auch nur an Personaler geschickt. Ich denke, die kennen die Fluktuationsrate. Man kann nur 499 Mitarbeiter maximal auswählen, da es sich an mittelständische Unternehmen richtet. Im Rahmen meiner Bachelor Thesis habe ich genau definiert, wer das ist.

@Chrischi: das ist schon ok! ;-)

Viele Grüße
Sabine
Bildung ist der beste Reiseproviant für die Reise zum hohen Alter.
Antworten