Aussicht auf Teleseminare

"Nicht ohne den Kunden"
Antworten
Benutzeravatar
edobm2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 213
Registriert: 10.08.11 13:39
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

heute wurde in Aussicht gestellt, dass, würden sich genug potentielle Teilnehmer finden, das ein oder andere DLM Seminar als Teleseminar angeboten werden könnte, da der Studiengang ja noch sehr neu und damit die Veranstaltungen noch rar sind.
Im ersten Halbjahr finden ja viele Seminare vornehmlich im süddeutschen Raum statt. Finden sich ggf. weitere "Nordlichter" (aber natürlich nicht nur) mit Interesse an einer remote Veranstaltung von
DLW41, DLW42, DLW44 usw.?
Wir müssten das dann entsprechend kommunizieren.

Gruß Edo

01/19-06/23 Ph.D. Student (University Twente - http://www.utwente.nl)
12/17-12/18 Ph.D. Student (TIAS - http://www.tias.edu)
10/14-09/17 WI M.Sc. (Uni Duisburg-Essen - http://www.vawi.de)
09/11-09/14 DLM B.A. (AKAD - http://www.akad.de)
Schwaen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 08.02.12 08:38
Wohnort: Bremen

Hab meinen termin- plan nicht zur Hand. Am Montag kann ich dir mehr sagen. Generell hört sich das jedoch sehr gut an. Es wird auch gemunkelt das sich mit der neuen vh in dem Bereich was tun wird.
Benutzeravatar
edobm2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 213
Registriert: 10.08.11 13:39
Kontaktdaten:

Hi zusammen,

bitte schickt mir doch bei Interesse an Internetseminaren zu den Modulen DLW41/DLW42 eure AKAD Mailadressen per Private Message. Ich nehme euch dann zwecks Terminfindung mit auf den Verteiler.

Gruß Edo

01/19-06/23 Ph.D. Student (University Twente - http://www.utwente.nl)
12/17-12/18 Ph.D. Student (TIAS - http://www.tias.edu)
10/14-09/17 WI M.Sc. (Uni Duisburg-Essen - http://www.vawi.de)
09/11-09/14 DLM B.A. (AKAD - http://www.akad.de)
Antworten