Einsendeaufgaben hat das Monster gegessen...

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Translatorfun
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 173
Registriert: 05.08.12 09:12

Hallo meine Freunde der Sonne,

Wer hat das auch schon erlebt?!

Einsendeaufgaben wurden hochgeladen von mir und seit 5 Monaten nicht korrigiert.
Soll Sie alle mal so eben erneut senden laut der AKAD, obwohl in der VH doch "eingesendet" steht... Ist noch nicht einmal jemandem aufgefallen seitens der Mitarbeiter, nur mir just by chance!
War das Monster an dem PC und hat die delete Taste gedruckt oder wo sind die Aufgaben?
Die müssen doch irgendwo auf dem Server liegen!

Der Hammer fällt nicht weit vom Nagel - oder so:(
Kann mal jemand bitte bei sich untermTeppich schauen oder sind die Einsendeaufgaben
vielleicht auf dem Klo????
Zuletzt geändert von Translatorfun am 11.12.12 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
DONE:ANS01,BWL01,BWL02,BWL03,BWL04,BWL05,DGL01,DGL03,EVW01,EUE01,
ELK01,EWK01,EWS01,FGI01,FGI02,IBW01,IBW03,ICC01,IKM01,INT01,ITM01,KOM01,PER01,PER02,PER03,PER04,PER05,SQL03,SQL03,EDS01,EIT01,EKO01,UFU03,UFU05,UFU06,VWL03,WIN02,WIR04
ENC21,EUE02,EUE03.
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

bitte was willst du??? :?
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Benutzeravatar
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 449
Registriert: 17.06.08 10:52
Wohnort: Norddeutschland

Translatorfun hat geschrieben:Einsendeaufgaben wurden hochgeladen und seit 5 Monaten nicht korrigiert.
Und dir ist das nicht aufgefallen????? 8O Sorry, das versteh ich dann auch nicht...

Also so ganz klar ist mir nicht, was mir dieser Post sagen soll... :?
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
FlowerPower82
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.11.12 16:02
Wohnort: Berlin

erdnuckelchen hat geschrieben:
Translatorfun hat geschrieben:Einsendeaufgaben wurden hochgeladen und seit 5 Monaten nicht korrigiert.
Und dir ist das nicht aufgefallen????? 8O Sorry, das versteh ich dann auch nicht...

Also so ganz klar ist mir nicht, was mir dieser Post sagen soll... :?

glaube das muss man auch nicht verstehen xD
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 274
Registriert: 25.07.08 19:54
Wohnort: Stuggi-Town

Gib mir was von dem Stoff den Du rauchst ! :mrgreen:
Kim
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.07.12 20:25

?????
Antworten