VWL01-Termin

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Kueken0805
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.09 16:02
Wohnort: Einhausen

Hallo Leute,

ich bin gerade total verwirrt und brauche mal ein wenig Hilfe:
In meiner Terminplanung hatte ich VWL01 am 08.03.2013 in FRA eingetragen, ich dachte auch ich hätte die Anmeldung in der VH vorgenommen.
Als ich heute morgen aber Screens aus der VH gezogen haben (Nachweis wenn auf AKAD Campus umgestellt wird) hab ich festgestellt, dass ich für VWL01 gar nicht angemeldet bin, bzw. gar kein Termin am 08.03. stattfindet.
Dafür hab ich einen am 08.02. gefunden.

Gibt es vll. Kommolitonen die den Termin am 08.03. auch gesehen haben, oder hab ich einfach einen Fehler beim Termineintragen gemacht???
Ich wollt halt mal nachfragen, weil wenn es wirklich einen Termin am 08.03. gegeben hätte, würde das bedeutet, dass er einfach rausgenommen wurde....

Ich würd mich sehr über ein kurzes Feedback freuen.

DANKE.

LG Saskia
Kueken0805
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.09 16:02
Wohnort: Einhausen

sorry, ich meinte den 09.03. bzw. 09.02.
sascha.b
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.12 06:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

8.3. ist mir als Termin nicht bekannt - also ich hbe mich für den 9.2. eingetragen. Soweit ich weiß gab es in Frankfurt gar keinen Termin im März.

Gruß

Sascha
Antworten