Kolloquium am 15.03. in Leipzig

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
steinfisch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 120
Registriert: 31.07.09 18:57

Hallo,

tummeln sich hier Mitstreiter, die auch am 15.03. in Leipzig dabei sein werden?

Wie sieht es bei Euch mit der Vorbereitung aus? Ich habe gerade mit BWL02 begonnen :roll:
Aber es sind ja noch 1,5 Monate bis dahin...
F_Silke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.08 17:36
Wohnort: Regensburg

Hi,

ich beginne auch gerade mit der Vorbereitung. Weißt du ob man für das Kolloquium eine Präsentation zu der Bachelorarbeit vorbereiten muss?

Was lernst du noch alles außer BWL02?
steinfisch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 120
Registriert: 31.07.09 18:57

Hallo zusammen,

Bekommt man bei der feierlichen Zeugnisübergabe eigentlich schon das Abschlusszeugnis inkl. aller Noten? Oder wird nur eine Diplomurkunde o.Ä. ausgehändigt?

Der Countdown läuft.....
Antworten