Lernunterlagen DLM23

"Nicht ohne den Kunden"
Antworten
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

Da ich die Hoffnung nicht verliere, dass sich auch andere an diesem Unterforum beteiligen (siehe Thread http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f ... a4c03f1288), anbei meine Zusammenfassungen/Lernunterlagen für DLM23...
Allerdings nur für die Hefte 213-216... 217 habe ich nur angefangen, aber nicht vervollständigt, weil das Heft für die Klausur am 02.02. vom Dozenten als unrelevant eingestuft wurde ( --> Thema des Heftes wird in anderen Modulen näher behandelt).

Sind bestimmt noch ein paar Rechtschreibfehler vorhanden, ab und an fällt mir auch noch so der ein oder andere ins Auge... Aber bin jetzt nicht mehr alle Hefte durchgegangen bzw habe nur nochmal schnell die automatische Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen... Also wie gehabt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Viel Spaß beim Lernen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
judmitt
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.12 01:36

Hätte ich mal früher hier reingeschaut, hätte ich mir die Arbeit auch sparen können. Anbei trotzdem meine - sehr ähnliche - Zusammenfassung von DLM213. Vielleicht hilft sie ja irgendwem noch weiter :roll:
Und natürlich noch ein herzliches Dankeschön für diese tollen Zusammenfassungen hier! Da spar ich mir die Arbeit für die nächsten Hefte :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten