VWL01 09.02.2013 Frankfurt

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
sascha.b
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.12 06:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

VWL01 09.02.2013 Frankfurt

mit bitte Ergänzung

Detail:

Grenzprodukt der Arbeit - Wertgrenzprodukt definieren
BNE und NNE definieren - Unterschiede zeigen
Marginale Konsumquote Bedeutung zwischen 0 und 1
2 Beispiele Angebotsmonopol erklären
optimaler Konsumplan der Haushalte erklären - Präferenzen der Haushalte aufzeigen

Komplex
Tsunami - Wie hier beschrieben
Die andere Komplex fing mit LM-Kurve erklären an - hab ich mir dann aber nicht weiter durchgelesen

Gruß

Sascha
Benutzeravatar
MissBennington
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.11 22:18

Die gleichen Aufgaben kamen in Leipzig dran. ;-)
Studium: abgeschlossen

Seit dem 29.01.2016 darf ich mich stolze Absolventin nennen und habe einen B. A. (BWL) in der Tasche... :D
sascha.b
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.12 06:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Hat schon jemand die Noten?
Benutzeravatar
_~+*Kristin*+~_
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.10 14:20
Wohnort: Rudolstadt

Nein, ich schaue auch schon jeden Tag in die VH... :( keine Ahnung wie lang das noch dauern soll!? (hatte in Leipzig geschrieben)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
RB0815
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.13 14:03

Jetzt sind sie da. Haken dran
sascha.b
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.12 06:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ja - blöde Note - aber bestanden
Antworten