Online-Umfrage Cross-Hardware-Usability

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
chr1986
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.13 18:27
Wohnort: Gotha

Liebe Kommilitonen,

da ich derzeit meine Thesis bearbeite, führe ich eine kleine Umfrage (5-7Min.) zum Thema Cross-Hardware-Usability durch (auf Deutsch: Bedienbarkeit von Webseiten auf unterschiedlichen Endgeräten). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Stimmen von euch gewinnen könnte.

http://umfrage.apothekenkurier.de/index ... 13/lang-de

Vielen Dank :)

Christoph
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 182
Registriert: 10.11.12 11:16

Hm.. Verstehe ich nicht so richtig.
Die erste Frage lautet "Bewerten Sie bitte die Webseite des Apotheken-Kurier auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 5 (mangelhaft)?" - ich kenne diese Webseite jedoch überhaupt nicht...
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 342
Registriert: 29.08.10 22:06

.
Zuletzt geändert von olfried am 14.02.13 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
chr1986
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.13 18:27
Wohnort: Gotha

Spam?
Daher steht ja im einleitenden Text "Bevor Sie mit der Beantwortung der Fragen beginnen, empfiehlt es sich die Webseite zu besuchen und kennenzulernen."
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 182
Registriert: 10.11.12 11:16

Naja - aber so wirst du vermutlich kaum Teilnehmer hier finden...
olfried
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 342
Registriert: 29.08.10 22:06

chr1986 hat geschrieben:Spam?
Daher steht ja im einleitenden Text "Bevor Sie mit der Beantwortung der Fragen beginnen, empfiehlt es sich die Webseite zu besuchen und kennenzulernen."
Zuletzt geändert von olfried am 14.02.13 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Da wir hier immer wieder Spam haben, der als normaler Forenbeitrag getarnt ist, sind wir hier vorsichtig geworden, vor allem wenn es sich um einen User handelt, der hier ganz neu ist und dessen erster Beitrag auf eine fremde Website verlinkt.

Deswegen würde ich auch gerne wissen, ob du an der AKAD eingeschrieben bist und wenn nein, an welcher Hochschule ansonsten.

Ich schreibe das als Moderatorin, die für die Löschung von Spam zuständig ist.

Elke
chr1986
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.13 18:27
Wohnort: Gotha

Ja, bin in Leipzig immatrikuliert :)

Kannst den Beitrag gern löschen, wird mir wohl nach der Debatte keine Teilnahmen bescheren!

Aber trotzdem Danke ;)

Gruß
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Nein, ich lasse den Beitrag schon stehen und gehe mal davon aus, dass es kein Spam ist.

Ich selbst nehme deshalb nicht an der Befragung teil, weil ich nur über den PC im Internet surfe und deshalb
nicht unter die Zielgruppe für deine Befragung falle.
chr1986
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.13 18:27
Wohnort: Gotha

Dankeschön ;)
Antworten