PER05 Onlinetest

Humanvermögen ;-)
Antworten
möchtegern-student
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.10 10:19

Hallo! Weiß jemand auf Anhieb, ob ich den Onlinetest PER05 absolvieren kann, bevor ich ein Seminar besucht habe? Seminar steht erst im Frühjahr an, den Test könnte ich aber zwischendurch abhaken. Im Modulwegweiser steht nichts darüber. Gruß
möchtegern-student
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23.02.10 10:19

Für alle, die PER05 noch vor sich haben:
Ich habe gerade mit der Studienbetreuung gesprochen, man sagte mir, den Onlinetest kann man bereits vor dem Seminar machen. Nicht schlecht, wie ich finde!
Benutzeravatar
bamby1003
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.11 17:35
Wohnort: Düsseldorf

Ja, kannst Du.
Das Problem ist nur, er ist nich mal eben so zu bestehen!
Lies Dir also vorher definitiv die Lerneinheiten durch und mach die ONlinetests. Bin gerade 2x durchgefallen, weil ichs auf die leichte SChulter genommen habe.

VG
Learning by doing makes learning a little bit less annoying! :-)
Antworten