MKG03 & MKG55

A I D A
Antworten
Benutzeravatar
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 10.01.11 18:33

Hallo liebe Mitstudenten :)

Ich habe eine Frage bezüglich der Vertiefungsmodule MKG 03 und MGK 55!
In der VH steht, dass man sich hierfür 2Monate vorher anmelden muss und dann in Gruppen eingeteilt.
Innerhalb dieser Gruppen bereit man sich dann auf das Seminar vor.

Wie funktioniert das genau?
Wie lange vor Seminarbeginn werden diese Gruppen eingeteilt.
Was muss man in der Gruppe genau machen?
Wie viel Zeit nimmt das ganze wirklich in Anspruch?

Bitte um Informationen :wink:
Danke!!!
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 274
Registriert: 25.07.08 19:54
Wohnort: Stuggi-Town

Aus eigener Erfahrung: sei schnell, denn wenn es mal ausgebucht ist dann dauert es lang bis zum nächsten Seminar. :D
Benutzeravatar
Nadschen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 10.01.11 18:33

Angemeldet habe ich mich schon, da es wirklich nur 2Termine im Jahr gibt.
Aber wie geht es in der Gruppe dann weiter?
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 274
Registriert: 25.07.08 19:54
Wohnort: Stuggi-Town

Schau regelmäßig mal in die Arbeitsgruppen rein. Entgegen der Kommunikation der AKAD melden sich die Dozenten meist nicht per Email sondern posten in die AG.
Dort werden Gruppen gebildet und Themen verteilt, die ihr dann gemeinsam lösen müsst. Bei uns waren es zweier Teams.
Antworten