VWL02 Zusammenfassung

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
omelia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 02.03.12 12:47

Liebe Kommilitonen,

ich habe hier nochmal eine Zusammenfassung von allen Zusammenfassungen der Klausurfragen gemacht:


Ich übernehme keine Gewähr!

Viel Glück damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stups
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 02.08.12 19:03

Tausend Dank. Das kommt genau zur rechten Zeit :)
Benutzeravatar
_~+*Kristin*+~_
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.10 14:20
Wohnort: Rudolstadt

8O wow... vielen Dank!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
Nonoo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 154
Registriert: 31.07.11 14:37

Echt hammer Zusammenfassung. Sind zwar ganze 35 Seiten, dafür wird aber alles abgedeckt. Die Zusammenfassung hilft mir mega, da ich leider nur 1 Woche Zeit habe um micht auf die Prüfung vorzubereiten, da kann ich die Hefte getrost weg lassen.

RESPEKT. HAMMER ARBEIT.

DANKE :D
Studiengang: Dipl-Kaufm.
Credit Points: 219,5 von 244,5

I-VI: Complete
VII: BIL03
VIII: FDL01
Antworten