Klausur VWL01, Detailfragen 30 Punkte?

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
vertigo75
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 172
Registriert: 19.04.11 01:22

Hallo,

habe festgestellt, dass in der VH zum Modul VWL01 eine Klausur hinterlegt ist. Bei der hinterlegten Klausur habe ich gesehen, dass für Detail- sowie Komplex jeweils 30 zu erreichende Punkte angesetzt sind. Ist es richtig dass bei VWL01 grundsätzlich 30 Punkte bei der Detail vergeben werden?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
AnWi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.11 17:42

Wirklich? :?:
Das wäre ja mal ein Ding und gar nicht AKAD-Typisch...
Sitze gerade vor VWL01 und versuche zu lernen, aber irgendwie will das nicht so ganz funktionieren, ist einfach nicht mein Ding. :?
Aber interessieren würde mich das auch, hat der wer Erfahrung?
vertigo75
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 172
Registriert: 19.04.11 01:22

Da ja niemand die Frage beantwortet hat, muss ich mir eben selbst antworten:-)

Habe heute die Prüfung zu VWL01 gemacht und es kam die normale Verteilung zu Anwendung. Detailfragen=20 Punkte, Komplexfragen 40 Punkte.
Antworten