VWL01 Karteikarten

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Student Kathi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.08 17:41
Wohnort: Wittislingen OT Schabringen

Hallo,

im Anhang stelle ich Euch meine Karteikarten für VWL01 zur Verfügung, mit denen ich mich auf die Klausur vorbereitet habe.
Inhaltlich komplett Mikro- und Makroökonomik (alle 6 LE´s)teilweise auch aus Zusammenfassungen, die bereits gepostet wurden.
Die rot markierten waren bisherige Klausurfragen. Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.

Gruß Kathi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grundstudium: erledigt
Controlling: BWL08, KLR02; CON01, ANS08, ANS07, UFU09, ANS03
Bilanzmanagement: BFG03, BIL01, BIL02, BIL03, BIL04
Personalmanagement: PER01, PER05
Projektbericht: erledigt
Diplomarbeit: erledigt
Kolloquium: 29.01.2016
maver-man
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.09 09:48

tolle Sache, danke für die Mühe und das zur Verfügung stellen ! :D
Melli87
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 12.11.12 19:43

Vielen Dank für die Arbeit und für's zur Verfügung stellen :-)
Antworten