BWL04 04.05.2013

A I D A
Antworten
onkel-heinz
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.11 10:41

Hallo Zusammen,

ich versuch mich mal an alle Fragen zu erinnern - irgendwie hat man mit Abgabe der Klausur sofort immer alles vergessen...

Detail:
Erklären von Marktpotenzial, Marktvolumen und Marktanteil. Was sagt das Verhältnis von Marktvolumen zu Marktpotenzial aus?
Marketing innerhalb der Verkaufsabteilung oder als gleichwertige Abteilung positioniert. Vor-/Nachteile nennen.
Basis-, Leistungs- u. Begeisterungsanforderungen erklären.
Programmstrukturanalyse
Organisation des AD

1. Komplex - irgendwas mit Babyöl (hab ich nicht genommen und erst recht nicht gemerkt)

2. Komplex - Espritaufgabe (wurde in ganzer Länge bereits im Forum diskutiert...)

Vielleicht kann ja noch jemand was beisteuer.

Schönes Restwochenende!!!
Antworten