Zentrale Klausurstellung PER03 und PER04

Humanvermögen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Kianga
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10.08.08 20:21
Wohnort: LE

Da es fast allen Studenten bei den Personal-Seminaren im April in Leipzig nicht bekannt war, hier mal als Info für alle: Die Klausuren zu PER03 und PER04 werden ab sofort zentral gestellt!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre meine Zeitplanung etwas stressfreier abgelaufen...
Das sind keine Augenringe, das sind die Schatten großer Taten!
Paulinchen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 13.01.12 19:06

Hi,

ich bin mal die alten Klausurfragen durchgegangen und konnte die folgenden Fragen nicht beantworten, habe auch in den Heften dazu nichts gefunden:

1. Personalcontrolling. Wo kann es in der Organisation eingeordnet werden? -> Ist klar, steht im Heft, aber die Frage: Ist ein Personalcontroller notwendig?
Steht das irgendwo? Worauf wollen die da hinaus?

2. Formen variabler Vergütung. -> Zu variabler Vergütung findet man Erläuterungen, aber Formen ???

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Antworten