Dipl. Kaufleute 1. Semester o.ä.

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
Goldmakler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.13 16:46
Wohnort: Kassel

Hallo,

ich studiere Diplom Kaufmann im 1. Semester und suche Leute mit ähnlichem Studium für gemeinsames Lernen und Ergänzen.

Mein Wohnort: Kassel.
Dipl.-Kaufmann (FH)

Grundstudium: abgeschlossen

Hauptstudium: abgeschlossen

Aktuell: Kolloquium 08.02.19
Ulrike Motzki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.13 12:24

Hi,

Ich studiere auch Dipl . Kauffrau im 1. Semester und wäre auch an einen Austausch interessiert.
Mein Wohnort ist allerdings Neuss.

Gruß
Ulrike

PS: Wenn du aber an einem Austausch über Email und so interessiert wärest, wäre ich auch dabei!
Benutzeravatar
Goldmakler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.13 16:46
Wohnort: Kassel

Ich habe dir mal eine Email mit meiner Adresse geschickt, der Wohnort ist wirklich nicht wichtig.

Mal schauen, ob sich noch jemand anschließen möchte.
Dipl.-Kaufmann (FH)

Grundstudium: abgeschlossen

Hauptstudium: abgeschlossen

Aktuell: Kolloquium 08.02.19
Antworten