Umfrage für Bachelor Thesis für Studentinnen

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Christina1986
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 76
Registriert: 26.02.09 20:12

Liebe Mitstudentinnen,

im Rahmen meine Thesis habe ich einen kleinen Fragebogen zum Thema Frauen in Führungspositionen ausgearbeitet.
Diese Umfrage richtet sich an alle Studentinnen! Er wird nur sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung und freue mich auf das Ergebnis.

http://de.surveymonkey.com/s/HLVB6M6

Vielen Dank!

Christina

Umfrageschluss: 01.07.2013
Stefania
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 246
Registriert: 15.07.07 19:44
Wohnort: Ruhrgebiet

Liebe Christina,

ich habe mir gerade Deinen Fragebogen angesehen. Da ich bereits meinen Abschluss zur Dipl.-Kff. habe und bereits seit mehreren Jahren als Führungskraft arbeite, treffen die ersten Fragen auf mich nicht mehr zu, so dass ich von der Befragung Abstand nehmen möchte.

Ich stelle mir aber die Frage, ob Du den Fokus Deiner Umfrage nicht erweitern solltest. Du hast derzeit die Zielgruppe Studentinnen, die bereits Kinder haben oder eine Familie planen. Zu einer Familie gehören aber nicht nur die Kinder, sondern oftmals auch Oma und Opa. Hast Du mal über die Thematik der Pflegebedürftigkeit der eigenen Eltern bzw. Schwiegereltern nachgedacht?

Ich selbst habe keine Kinder und es sind auch keine geplant. Jedoch "fürchte" ich, dass ich irgendwann vor dem Pflegeproblem stehen könnte. Die Entfernung Wohnung - Arbeitsstätte von 100 km wird dies sicherlich nicht unterstützen.

Da ich den Titel Deiner Thesis nicht kenne, sehe es einfach ein kleine Anmerkung.

Viel Erfolg bei Deiner Thesis!

LG Stefania
Antworten