PER05 Note?

Humanvermögen ;-)
Antworten
Edda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.04.10 21:23
Wohnort: Stuttgart

Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Modul PER05.
Ich hab inzwischen das Seminar besucht als auch mit ach und krach den Onlinetest bestanden. Das war vor ca. 2 Wochen.
Dennoch wird bei mir, wenn ich in dem Modul PER05 auf "Note" klicke angezeigt, dass für dieses Modul keine Note vorliegt. Ist das normal?
Bei anderen Modulen mit Onlinetest (PER01 z.B.) wurde bei mir immer nach einigen Tagen eine Note angezeigt.

Danke, Edda
MG1284
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.11 10:56

Derzeit ist alles "nomal" bei der AKAD ;)

Auch die Noten der Onlinetests müssen von den Mitarbeitern nämlich manuell eingetragen werden! Leider lassen sie das momentan jedoch ein wenig schleifen...

Ich habe für das Escheinen meiner Note für den Onlinetest WIR01 jetzt auch über 3 Wochen gewartet...
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII:
BA Thesis:
Kolloqium:
Edda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12.04.10 21:23
Wohnort: Stuttgart

Danke für deine Antwort. Dann warte ich einfach mal noch ab.
steffi-u
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.05.11 15:47

Hallo Edda,

schick doch einfach eine kurze E-Mail an das Betreuungsteam. Dann wird die Note im Regelfall noch am selben Tag eingetragen.

Viele Grüße
Tana90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.03.13 18:55

Meine Note für Per01 steht nun auch schon seit über 1 Woche NICHT im System. Habe dann am Freitag mal eine Mail geschickt, wobei die gerade wegen Urlaub und Krankheit anscheinend nicht ganz den Mails nachkommen . . . man darf gespannt sein ;-)
SimonCarrocero
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.13 12:44

MG1284 hat geschrieben:Ich habe für das Escheinen meiner Note für den Onlinetest WIR01 jetzt auch über 3 Wochen gewartet...
Gut zu wissen, denn die Note fehlt bei mir auch...alle anderen Onlinetest-Noten (absolviert in den letzten 2 Jahren) waren dagegen innerhalb von 7 Tagen eingetragen. :?
Tana90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.03.13 18:55

Huhu,

also nochmal dazu.. meine Note für WIN02 hat glaube ich 4 Wochen gebraucht, ich habe dann nachgefragt und ca. 3-4 Tage später war es dann soweit..
Also unglaublich.. Jetzt habe ich nur noch PER05 als Onlinetest, was ich Mitte des Jahres machen werde.

Liebe Grüße!
Antworten