BWL02 - Marketing Zusammenfassung

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Benutzeravatar
Goldmakler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.13 16:46
Wohnort: Kassel

Über Anregungen und Verbesserungen würde ich mich freuen, ansonsten viel Erfolg beim Lernen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dipl.-Kaufmann (FH)

Grundstudium: abgeschlossen

Hauptstudium: abgeschlossen

Aktuell: Kolloquium 08.02.19
JoonLi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 28.11.11 19:20

Wow, sehr ausführlich. Super! Meine hat ziemlich ähnliche Inhalte.
Benutzeravatar
ozstriker85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.12 19:42
Wohnort: Hamburg

Ja wirklich Top.

Danke!
"Die Menschen sind grob in drei Kategorien einzuteilen: Die wenigen die dafür sorgen, dass was geschieht, die vielen, die zuschauen, wie was geschieht und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht!"
Benutzeravatar
Goldmakler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.13 16:46
Wohnort: Kassel

Das freut mich :)

Ich hab nur das Gefühl, dass es für die Klausur schon zu ausführlich ist. Für das Modul mit Lernphase 8 Wochen geplant und
für die Anzahl der Credits ist das zu lange, ich kann nur so schwer immer Sachen auslassen...
Dipl.-Kaufmann (FH)

Grundstudium: abgeschlossen

Hauptstudium: abgeschlossen

Aktuell: Kolloquium 08.02.19
Antworten