BWL02 - Personalmanagement Zusammenfassung

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Benutzeravatar
Goldmakler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 157
Registriert: 18.05.13 16:46
Wohnort: Kassel

Über Anregungen und Verbesserungen würde ich mich freuen, ansonsten viel Erfolg beim Lernen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dipl.-Kaufmann (FH)

Grundstudium: abgeschlossen

Hauptstudium: abgeschlossen

Aktuell: Kolloquium 08.02.19
Schnucki64
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.13 19:34

Hallo Goldmakler,
vielen Dank für Deine Zusammenfassungen (ich habe mir alle heruntergeladen). Ich muss in 2 Monaten die Klausur in BWL 02 und habe schon ein wenig "Bammel" davor.
Bei meinen Zusammenfassungen bin ich mir immer nicht so ganz sicher, insofern helfen Deine sehr - und wenn nur der Vergleich zeigt, das meine nicht falsch sind :wink:
Ganz vielen Dank für Deine Mühen
Antworten