WIM03-Formelsammlung

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Julia-Viktoria
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.13 09:28

Hallo liebe Kommilitonen,
habe mal eine Frage, darf man in der Klausur WIM03 eine Formelsammlung benutzen und wenn ja...wo finde ich diese?
Danke im Vorraus

LG Julia
Minkel
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 72
Registriert: 18.03.12 18:04
Wohnort: Leipziger Land

Hey Julia,

Ja, du darfst die Formelsammlung benutzen die in der VH hinterlegt ist.
Unter Inhalte bei WIM03 Oder so...

Zur Klausur bekommst du aber eine ausgeteilt. Ist aber die, die du in der VH findest.

LG,
Minkel
Diplomkauffrau (FH) seit 20.03.2015
Julia-Viktoria
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.13 09:28

Danke für die Info...aber ich finde die Formelsammlung leider nicht...kann mir jemand vielleicht diese zuschicken? meine Email schreibe ich über PN....
Danke
schlawiener
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.13 14:34

Kann mir jemand bitte die Formelsammlung zusenden, in der VH wird die mir nicht angezeigt :? und die akad stellt sich doof. :twisted:
Kontakt bitte per PN
DANKE!
baldDiplom
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 09.09.13 14:01

Hallo.
Falls du die Formelsammlung noch nicht hast, sie ist im Forum der vH zu finden!
Haben wohl viele das Problem, ich auch, dass die Formelsammlung nicht unter Inhalte eingestellt ist.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
schlawiener
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.13 14:34

Danke, habe die Formelsammlung auch hier im Forum gefunden:
http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f=11&t=66613

Die VH ist echt ein Grauen, nicht das erste Modul in dem mir für die Vorbereitung wichtige Inhalte nicht angezeigt werden :twisted:
Antworten