UFU09 Klausurfragen

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
gridde
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.10.09 19:09
Wohnort: Neustadt/WN

Hallo zusammen,

viel habe ich nicht gefunden. Aber trotzdem hier mal eine erste Zusammenfassung der bisherigen Klausurfragen zum Modul UFU09. Auch hier wieder ohne Gewähr. Ich habe die Datei als .doc geladen: Die Datei darf gerne ergänzt werden! :D

Viel Erfolg!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Student Kathi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.08 17:41
Wohnort: Wittislingen OT Schabringen

...super, dankeschön :D
Grundstudium: erledigt
Controlling: BWL08, KLR02; CON01, ANS08, ANS07, UFU09, ANS03
Bilanzmanagement: BFG03, BIL01, BIL02, BIL03, BIL04
Personalmanagement: PER01, PER05
Projektbericht: erledigt
Diplomarbeit: erledigt
Kolloquium: 29.01.2016
Antworten