IMG01 - Zusammenfassung

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
AndiBo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.11 21:19

Hallo zusammen,

anbei meine Zusammenfassungen zu IMG01. Die Nummerierung steht für die einzelnen Hefte.

Die Rot markierten Fragen sind welche, die schon einmal in einer Klausur drangekommen sind. Bei IMG01_03.pdf kamen alle Fragen dran. Hier nur eine sehr "dünne" Zusammenfassung.

Meine Zusammenfassungen bassiert auf denen, die es hier schon im Forum gibt, manches habe ich geändert, manches hinzugefügt.

Viel Spaß damit!
Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eugen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.12 23:04

Coole Sache. Danke dir.
jeb
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 109
Registriert: 02.07.11 09:08
Wohnort: HH

gracias
groedi2001
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 13.11.11 18:10

Danke
Eingeschrieben seit 02/2012 Dipl.Wirt.-Inf.
VOR.DIPL. | HS BIN01 WEB03/04 SWE03 ANS05/08/09 DBA01 DONE
BWL03 hopefully done
SWE02 / CON1 i.A.
Benutzeravatar
Knubb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 12.11.13 08:56

Danke!
Diplomstudiengang Wirtschaftsinformatik
Grundstudium (I-IV): complete
Hauptstudium (V-VIII): complete
Fegamalas
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.09.12 13:37
Wohnort: Steinfurt-Borghorst

Danke für die Zusammenfassung, wird bestimmt hilfreich sein!
Antworten