Verkaufe Bücher: Recht, Personal, Präsentation

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
Paulinchen
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 71
Registriert: 13.01.12 19:06

Hallo,

da ich nur noch meine Thesis und die Abschlussprüfung vor mir habe, verkaufe ich folgende Bücher:

- das "rote Buch", 9. Auflage von 2011: Eisenmann/Quittnat/Tavakoli, Rechtsfälle aus dem Wirtschaftsprivatrecht -> gute Vorbereitung für WIR-Module
- Winiger, Praxishandbuch flexible Arbeitszeiten, inkl. CD-ROM, 1. Auflage 2011 -> Ich habe es für meinen Projektbericht über Work-Life-Balance gebraucht, war sehr gute Übersicht mit vielen Praxistipps.
- Chivers/Shoolbred, A Student's Guide to Presentations, 2007 -> war sehr gutes Quelle für ein Assignment, ist aber auch so ein sehr nützliches und anschauliches Buch für die Präsentationsvorbereitung und -durchführung

Alle Bücher sind so gut wie neu, haben keine Markierungen, Knicke oder sonstige Gebrauchsspuren. Bücher je zzgl. 3,00 € Versandkosten, Angebote gerne an mich :-)
Oder auch gegen Abholung entweder in der Region LDK-Gießen oder Darmstadt.
Antworten