WIM04 Frage zur Klausur

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Akkadir
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 27.06.10 19:10

Hallo,

ich habe eine Frage zur Klausur von WIM04: Spielt der Quine-McCluskey-Algorithmus oder das KV-Diagramm irgendeine Rolle in der Klausur?

Die Komplexaufgaben konzentrieren sich ja entweder auf Matrizen bzw. LGS und Aussagenlogik. Ich war zwar schon zum Seminar, aber das ist leider schon ein Jahr her. :?
hew
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 19.01.13 10:52
Wohnort: Landau in der Pfalz

Bei den bisher genannten Komplexaufgaben wurde gefordert Normalformen zu vereinfachen. Die Methode war wohl freigestellt. D.h. man kann die Verreinfachung auch "zu Fuß" durchführen oder eine der o.g. Methoden anwenden.
02/13-07/19 Wirtschaftsinformatik B.Sc. (AKAD - http://www.akad.de)
Antworten