Dozent Projektbericht

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
badshah555
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.13 16:22

Good evening,


habe demnächst vor mein Projektbericht zu beginnen und wollte euch mal fragen, welchen Dozenten ihr im Bereich Marketing empfehlen könntet??
Mich würde auch mal interessieren wo die Auswertung der Evaluierungsbogen zu finden ist.

Freue mich über jede Info

lg

badshah
Start Mai 2013

1.:Done
2.:Done
3.:Done
4.:Done
5.:Done
6.:Done
Sabrina86
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 13.08.09 19:49

Guten Morgen badshah555,

wegen der Dozentenwahl: ich würde dir empfehlen mal in der VH in das Cafe zu gehen. Dort gibt es einen Bereich in dem es unter anderem um die Auswahl eines Betreuers für den Projektbericht, BA-Thesis, Diplom-Arbeit, usw. geht. Dieser Bereich wird von Herrn Kreutle betreut, er kann dir bei der Auswahl mit Sicherheit behilflich sein (und auch bei der Themenfindung).

Und wenn mich nicht alles täuscht ist sein "Steckenpferd" sogar Marketing :-)

Viele Grüße

Sabrina
Geschafft!!! B.A. BWL :-)
badshah555
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.13 16:22

Hallo sabrina86,

genau nach so etwas habe ich gesucht, bedanke mich für deine schnelle Antwort !!:)

Lg

Badshah
Start Mai 2013

1.:Done
2.:Done
3.:Done
4.:Done
5.:Done
6.:Done
Jens2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 130
Registriert: 19.06.08 19:45

Ich kann Prof. Kreutle empfehlen. Hatte bei ihm Marketing-Seminare, die alle super waren. Ein Kommilitone hat seine Abschlussarbeiten bei ihm geschrieben. War eine sehr gute Zusammenarbeit.
VG, Jens
badshah555
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.13 16:22

Hallo Jens,

danke für die Info

über den herrn Prof. Kreutle habe ich auch nur gutes gehört, jedoch noch kein Seminar bei ihm gehabt.

Aber wenn der Kommilitone auch eine positive Meinung hat werde ich Prof.kreutle auf jeden fall mal anschreiben.

schönen abend!

Badshah
Start Mai 2013

1.:Done
2.:Done
3.:Done
4.:Done
5.:Done
6.:Done
Antworten