Projektbericht

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
kiko1988
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 13.10.12 14:12

Hallo zusammen,

da ich mich langsam richtung Projektbericht bewegen bin ich mal auf der Suche nach einem fertigem und benoteten Projektbericht, um zu sehen wie ihr diesen aufbaut, was dieser beinhaltet und wie der geschrieben ist :)

Vll kann ich euch ja auch was anbieten als kleines Dankeschön :oops:

Einfach PN an mich

Vielen Dank schon ein mal

Liebe Grüße
Dimona75
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 61
Registriert: 15.10.09 17:24
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Auch ich bin im Moment auf der Suche nach Thema und Betreuer für den Projektbericht im Studiengang B.A. BWL. Ich finde es toll, wenn jemand von euch seine Gliederung zu Verfügung stellen würde, gerne als PN. Ich habe überhaupt noch keine Idee, wie ein Projektbericht abläuft, welchen Umfang er haben muss etc. An Prof. Kreutle habe ich bereits geschrieben und mir Ideen geholt. Totzdem ist mir das alles noch viel zu theoretisch :). ALso im Voraus vielen Dank für eure Tipps!!!
Benutzeravatar
MissBennington
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.11 22:18

Hallo ihr 2,

seid ihr schon weiter gekommen mit euren Berichten? Ich muss mir langsam auch Gedanken dazu machen und wüsste gern, ob ihr ein paar Infos & Tipps für mich habt, wie ihr vorgegangen seid?

LG, MissB.
Studium: abgeschlossen

Seit dem 29.01.2016 darf ich mich stolze Absolventin nennen und habe einen B. A. (BWL) in der Tasche... :D
Antworten