Aus Stuttgart, Leipzig und Pinneberg wird AKAD University?!

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Benutzeravatar
erratum
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 134
Registriert: 23.03.10 08:58
Wohnort: Dresden

Wow...und du hast dich davon nicht abschrecken lassen :-D
Fertsch...
NürnbergIceTigers
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 12.12.10 10:54

danu hat geschrieben:
ATS hat geschrieben: :arrow: Kolloquium ist in Stuttgart.
- ...
Nein. Prinzipiell findet das Kolloquium weiter an der jeweiligen Hochschule bei der man ursprünglich eingeschrieben war statt.
Man kann jedoch beantragen an einem anderen Ort das Kolloquium zu machen.

Quelle: Studienbetreuung
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 182
Registriert: 10.11.12 11:16

Mir hat die Studienbetreuung telefonisch geantwortet, dass künftig alle Kolloquien in Stuttgart stattfinden werden (abgesehen von den Terminen, die bereits geplant sind).
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 768
Registriert: 15.09.05 22:40
Wohnort: Großraum München

Ich bin auch der Meinung, wo gelesen zu haben (oder gesagt bekommen zu haben), dass das Kolloquium künftig nur noch in Stuttgart wäre.
NürnbergIceTigers
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 12.12.10 10:54

ATS hat geschrieben:Mir hat die Studienbetreuung telefonisch geantwortet, dass künftig alle Kolloquien in Stuttgart stattfinden werden (abgesehen von den Terminen, die bereits geplant sind).
anscheinend wissen die selber nicht genau Bescheid :roll:
Wäre schon wünschenswert das diese Frage endlich endgültig beantwortet wird....
ATS
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 182
Registriert: 10.11.12 11:16

Ist dir das denn so wichtig?
Mir persönlich ist es so ziemlich egal, ob ich nun diesen einen Tag in Stuttgart, Leipzig oder Pinneberg verbringen muss, hauptsache die sagen ein paar Monate vorher Bescheid.

Die bereits bestehenden Termine wird die AKAD wohl bestehen lassen, wenn du also schon zu einem Termin angemeldet bist, wird sich wahrscheinlich daran nichts mehr ändern.
NürnbergIceTigers
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 74
Registriert: 12.12.10 10:54

ATS hat geschrieben:Ist dir das denn so wichtig?
Mir persönlich ist es so ziemlich egal, ob ich nun diesen einen Tag in Stuttgart, Leipzig oder Pinneberg verbringen muss, hauptsache die sagen ein paar Monate vorher Bescheid.

Die bereits bestehenden Termine wird die AKAD wohl bestehen lassen, wenn du also schon zu einem Termin angemeldet bist, wird sich wahrscheinlich daran nichts mehr ändern.
Mir ist das auch egal, aber für meine Planung wüsste ich schon gerne Bescheid (Hotel buchen in Leipzig oder nur schnell nach Stuttgart...).
Es ist bei vielen "ein paar Monate vorher". Eine einfache endgültige Antwort seitens der AKAD wird man wohl erwarten dürfen.
Prego78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.10 13:31

Mir ist das nicht egal, ich freu mich schon auf eine Woche Hamburg im September. Flug und Wohnung sind schon gebucht :-)
To Do
in Arbeit
VI |Kolloquium
Antworten