WIM03 Lerngruppe

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
Benutzeravatar
MissBennington
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.11 22:18

Hallo,

ich möchte mich nun langsam aber sicher doch mal intensiv auf die WIM03-Klausur vorbereiten und habe mir gedacht, ich frage hier mal nach, ob es Bedarf an einer Lerngruppe gibt. Wenn möglich, könnten wir uns ja via Skype schreiben und / oder telefonieren.
Ich habe damit bereits schon erfolgreich Module gemeistert und würde mich freuen, wenn sich so ein paar Leute finden, die sich gegenseitig etwas auf die Sprünge helfen. :)

Also, ran an die Mathematik. Meldet euch, ich würde mich freuen.

LG, MissB.
Studium: abgeschlossen

Seit dem 29.01.2016 darf ich mich stolze Absolventin nennen und habe einen B. A. (BWL) in der Tasche... :D
DerFernstudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 144
Registriert: 30.01.13 18:52

Hallo! Vielleicht hilft Dir ja auch mein Beitrag zu WIM03 weiter... Viel Erfolg!

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?f=11&t=67884
I: done
II: done
III: done
IV: done
V-VI: Projektbericht, DAO01, EDS01, EUE03, UFU02, UFU06, SKO02, SPL01, SVW01, SWS01
Benutzeravatar
MissBennington
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.11 22:18

Hallo,

danke für deinen Tipp, ich habe mir deinen Beitrag auch schon durchgelesen aber leider fehlt mir bei der einen oder anderen Aufgabe halt noch so der letzte Klick. Und da wäre es halt schon besser, wenn man mit jemandem die Aufgaben durchgehen kann und diese gemeinsam löst. 4 oder mehr Augen sehen halt doch mehr als nur 2 Augen und ein Gehirn. :D
Studium: abgeschlossen

Seit dem 29.01.2016 darf ich mich stolze Absolventin nennen und habe einen B. A. (BWL) in der Tasche... :D
Antworten