Kolloquium 12.09.2014 Pinneberg

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Prego78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.10 13:31

Oh man, ich habs auch überstanden. Sogar deutlich besser als ich erwartet hatte (1,5).

Das Kolloquium kann kommen.
To Do
in Arbeit
VI |Kolloquium
sonjacs
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.12 16:28
Wohnort: Neu Wulmstorf

Moin,

ich bin am 12.09. auch dabei - heute kam die Einladung (Zeit & Prüfer).
Das Ergebnis meiner MA lässt auf sich warten und leider zieht sich das Warten wie Kaugummi.
Die Vorbereitung macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, da ich nicht wirklich weiß, was ich mir anschaue und wie intensiv ich mir alles ansehe. Wie macht Ihr das denn?

Good luck!

See ya!

sonjacs
Prego78
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.10 13:31

Termine hab ich noch nicht. Aber ich denke ich werde das Standardprogramm durchziehen. BWL und dann IT Themen wie Entwicklung, etwas DB und Unternehmensführung

Update: Termin ist das. 15:30 Uhr. Prüfer sind Prof. Dr. Ulrich Hoffmann und Prof. Dr. Thorsten Olderog.
Kann mir irgend jemand zu den beiden Herren etwas sagen? Komme aus Stuttgart und kenne keinen von beiden. Leider ist mein Betreuer nicht dabei.
To Do
in Arbeit
VI |Kolloquium
Benutzeravatar
edobm2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 213
Registriert: 10.08.11 13:39
Kontaktdaten:

Einladung zum Koll eben erhalten. Prüfer Dr. Blumentritt und Prof. Grabe...

01/19-06/23 Ph.D. Student (University Twente - http://www.utwente.nl)
12/17-12/18 Ph.D. Student (TIAS - http://www.tias.edu)
10/14-09/17 WI M.Sc. (Uni Duisburg-Essen - http://www.vawi.de)
09/11-09/14 DLM B.A. (AKAD - http://www.akad.de)
Benutzeravatar
edobm2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 213
Registriert: 10.08.11 13:39
Kontaktdaten:

Done :)

01/19-06/23 Ph.D. Student (University Twente - http://www.utwente.nl)
12/17-12/18 Ph.D. Student (TIAS - http://www.tias.edu)
10/14-09/17 WI M.Sc. (Uni Duisburg-Essen - http://www.vawi.de)
09/11-09/14 DLM B.A. (AKAD - http://www.akad.de)
Antworten