Bachelorarbeit zum Ansehen/Wo Hochladen

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
groedi2001
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 91
Registriert: 13.11.11 18:10

Danke
Eingeschrieben seit 02/2012 Dipl.Wirt.-Inf.
VOR.DIPL. | HS BIN01 WEB03/04 SWE03 ANS05/08/09 DBA01 DONE
BWL03 hopefully done
SWE02 / CON1 i.A.
DerFernstudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 144
Registriert: 30.01.13 18:52

Herzlichen Dank! Das ist echt mega selten, dass uns jemand daran teilhaben lässt. Und die vielen Downloadzahlen ohne mal ein kleines Dankeschön etc. sind mal wieder traurig, aber leider inzwischen typisch für dieses Forum geworden.
I: done
II: done
III: done
IV: done
V-VI: Projektbericht, DAO01, EDS01, EUE03, UFU02, UFU06, SKO02, SPL01, SVW01, SWS01
sebi125
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.14 22:18

hi guys,

Hehe, schön wenn das leuten hilft :)


Thema war "Untersuchung der Möglichkeiten und Auswirkungen von Smart Glasses und Augmented Reality für das Marketing",Note 1,7. Bewertet wurde absolut fair und großzügig und zügig von den Professoren Kreutle und Wolff. Prof. Dr. Kreutle war auch ein 1A-Betreuer, der mir mit guten Ideen und Ratschlägen auf meine wenigen Fragen extrem geholfen hat.

Bemängelt wurde bei der Korrektur einiges (z.B. Gliederung, Anzahl der Umfrageteilnehmer nicht genannt, nur ganz simple Analyse der Umfrageergebnisse und z.B. keine Korrelationsanalyse bezüglich demographischer Merkmale und der gegebenen Antworten, irgendeines der Verzeichnisse am Anfang hätte an den Schluss gehört), positiv hervorgehoben wurde u.a die vielen fundierten Quellen und die methodisch angeblich korrekte Durchführung und Auswertung der Umfrage - besonders die Darstellung und Zusammenfassung, welche Hypothesen bestätigt wurden und welche abgelehnt werden konnten.

Habe die Doku hier gesehen http://boingboing.net/2014/06/29/intern ... -cc-l.html (ist umsonst downloadbar, kann ich nur empfehlen ;)
und dachte mir, "grml, grml, grml, von open access und dissertationen for free hab ich ja auch total profitiert, grml, wäre ja fies, dann meine Arbeit nicht selber zur Verfügung zu stellen, grml, dann verzichte ich halt auf die 15000 € bis 20000 € Umsatz im Monat, die ich sonst kriegen würde und gebe das umsonst frei :) Fuck Elsevier!" Oder so ähnlich...

Danke an alle die das Forum hier bevölkern, sich drum kümmern, Fragen beantworten, Sachen hochladen, IHr habt mir in den Jahren hier sehr viel geholfen!

Und bezüglich der wenigen Dankeschöns, das ist schon ok, ich habe auch oft Sachen heruntergeladen ohne ein Danke zu posten, ich finde, davon wird das Forum auch etwas zugemüllt (ist natürlich trotzdem schön, wenn man das macht)

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten