STL01 - Zusammenfassung

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Benutzeravatar
Kalusha9
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.11 10:57
Wohnort: Kassel

Hallo zusammen,

ich möchte euch über die Portfolioseite meines XING-Profiles meine Zusammenfassung für das Modul STL01 zur Verfügung stellen:

https://www.xing.com/profile/Hendrik_Lange18/portfolio

Die betreffenden Dateien heißen STL01 - Grundlagen Steuerlehre, STL01 - Abgabenordnung, STL01 - Einkommenssteuer, STL01 - Gewerbesteuer, STL01 - Umsatzsteuer, STL01 - Körperschaftssteuer.

Neben der Zusammenfassung für das Modul STL01 findet ihr dort auch weitere Zusammenfassungen für andere Module.

Ich wünsche euch für die anstehenden Klausuren viel Erfolg !
Kristini

Vielen Dank!!! :)
Antworten